Buchen & Anfragen
  Bestpreis  
  Gratis Wifi  

ReferenzenLorem ipsum dolor sit amet.

Auf jeden Fall zu empfehlen

sehr freundliche und familiäre Atmosphäre mit prima Beratung. Ruhige Lage mit tollem Blick ins Tal (wenn man ein Zimmer talwärts gebucht hat) und kurzen Wegen nach Kitzbühel und St. Johann. Der neue Wellnessbereich ist klein aber fein und genau richtig, um einen Tag auf der Skipiste ausklingen zu lassen:

 

Sehr schöner und gemütlicher Aufenthalt

Ein sehr freundlicher Empfang. Schöne Zimmer mit Balkon. Keine Frage bleibt offen. Schon bei Ankunft bekommt man Unterlagen der Umgebung und hilfreiche Tipps. Das Frühstück ist super mit einem wunderschönen Ausblick auf die Berge. Kaffee, Tee , Gebäck stehen jeden Nachmittag zur Verfügung.
 

Alles bestens

vor allem Personal sehr freundlich, nette Atmosphäre, gute Ausstattung im Wellness-Bereich incl. moderne Sauna, alles passt wie i.d. Hotel-Beschreibung, gutes Preis/Leistungsverhältnis in Region Kitzbühel, nutzen wir gerne wieder

 

Tolles Appartment und charmante Gastgeber

Zum Skiurlaub Ende März dagewesen mit 3 Personen. Sauber und gepflegtes Appartment mit liebevollen Gastgebern.

 

Immer wieder gern

Das Hotel hinterlässt insgesamt einen ausgesprochen guten Eindruck. Es beginnt mit einem sehr freundlichen Empfang und dem ersten Eindruck, wenn man das Zimmer betritt. Alles wirkt sehr freundlich und in sich überzeugend.

 

Freundlich und sehr schön, tolle Lage

Es waren für uns ein paar sehr schöne und erholsame Tage. Die kurzen Entfernungen zu den einzelnen Skigebieten sind von Vorteil, da man kurzfristig entscheiden kann, wo man den heute fahren möchte. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden. Das ganze Team ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut....

 
 

 

Urlaubsparadies Gartenhotel rosenhof

  • Herrliche Panorama-Aussicht - Kitzbüheler Horn und Wilder Kaiser
  • Idyllische Lage & idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten
  • In direkter Nähe zur berühmten Alpenstadt Kitzbühel
  • Beheizter Swimmingpool mit Panorama - Schiebehalle

Alle Rosenhof Vorteile auf einen Blick

 
 
 
Urlaubsgenuss