Buchen & Anfragen
  Bestpreis  
  Gratis Wifi  

Paartanzwoche für alle Tanzniveaus
11.06. - 18.06.2022

Flyer öffnen

Gunar Haas:

Nach langjähriger Aktivität als Turniertänzer (Standard, Latein) und großen Erfolgen im Formationstanz (mehrfache Weltmeistertitel), hat er sich später in all diesen Bereichen tänzerisch weitergebildet und betätigt sich nun als Tanzlehrer swissdance und Tanzsporttrainer TTVS.  Weiter ist er als Wertungsrichter bei Tanzturnieren im Einsatz, gibt Privatstunden und Workshops in diversen Tanzbereichen und organisiert und leitet mit Begeisterung mehrmals jährlich Tanzferien.

 

Für den Schweizer Tanzlehrerverband swissdance ist er für die Ausbildung neuer TanzlehrerInnen im Bereich Musik und Tanzgeschichte zuständig. Immer wieder wird er auch als Dozent für Kongresse und Ausbildungen gebucht. Weiter ist er Mitglied der Tanzverbände IDTA, SDSC und STSV.

Verbinden Sie Ihren Urlaub mit einem Tanzkurs

Eine Auswahl aus: Langsamer Walzer, Tango, Slowfox, Quickstep (Foxtrott), Samba, Cha Cha Cha,Rumba, Jive, Discofox, Salsa, Merengue.

Alles je nach Können und Wünschen der Teilnehmer. Plus “Führungstipps und – tricks“.

Ihr Urlaubs-Tanzplan

Anreisetag: Wir bitten alle Gäste bis 17:30 Uhr einzuchecken, da ab 18:30 Uhr das Willkommens-Menü serviert wird. Anschließend ist Tanzparty und Kennenlernen.

Täglich:

Unterricht (tägl. 2,25 Std.)  je nach Teilnehmerzahl und Leistungsniveau in 1 oder 2 Gruppen. Bei 1 Gruppe jeweils 09.30 Uhr - 10.45 Uhr und 16.30 Uhr - 17.30 Uhr.  Bei 2 Gruppen auch 10.45 Uhr - 12.00 Uhr und 15.30 Uhr - 16.30 Uhr. Die Zeiteinteilung wird gegebenenfalls angepasst und auch gewechselt. Jeden Abend Tanzparty. Ein Tag ist unterrichtsfrei für einen ganzen Tag Urlaubsfeeling pur: wie wäre es z.B. mit Salzburg, nur 75 km! Oder ein ganzer Tag am Golfplatz? Oder einer ausgedehnten Bergtour?

Preis pro Person im Doppelzimmer: €  685,- / im Einzelzimmer: € 735,-

Inklusive:

  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 2 x Abendessen: 3-Gang-Menü plus Salatbuffet (am Anreiseabend und am Freitagabend. Alle anderen Abendessen gestalten Sie nach Ihren persönlichen Vorlieben.
  • alkoholfreie Getränke bei Tisch
  • täglich Tee-/Kaffeebar am Nachmittag
  • Kursgetränke und frisches Quellwasser soviel man mag
  • 1 gemütliche Wanderung zu einer Alm, eventuelle Gondelkosten sind exklusive
  • 1 x Ausflug mittags zu einem Berggasthof mit toller Aussicht (Essen excl.)
  • Rosenhof Vorteile: geheizter Pool, Sauna, Infrarot-Kabine,  Badetücher,  Wifi, Bibliothek …
  • Kursbeitrag pro Person 

 

Die Wochen beginnen mit dem Abendessen am Anreisetag und enden mit dem Frühstück am Abreisetag.

Vergabe der Zimmer

Unsere Zimmer sind unterschiedlich groß, Tal- oder Waldseite gelegen, mit und ohne Balkon. Die Vergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Begrenzte Einzelzimmerzahl. In den meisten Doppelzimmern können die Betten getrennt gestellt werden - vielleicht für 2 Freundinnen geeignet?

Reservierung und für Fragen:

Tel: +43 5352 62928, e-mail: info@rosenhof-tirol.at, Anfrageformular

 

Machen Sie mit – halten Sie sich fit – finden Sie neue Freunde!

Wir wären glücklich, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Freunde zu gewinnen!

Ihre Alexa und Anna Voggenreiter
und das gesamte Rosenhof Team

 

Zurück

 

 

Urlaubsparadies Gartenhotel rosenhof

  • Herrliche Panorama-Aussicht - Kitzbüheler Horn und Wilder Kaiser
  • Idyllische Lage & idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten
  • In direkter Nähe zur berühmten Alpenstadt Kitzbühel
  • Beheizter Swimmingpool mit Panorama - Schiebehalle

Alle Rosenhof Vorteile auf einen Blick

 
 
 
Urlaubsgenuss